Die Jugendleitung


Home Die Jugendleitung Galerie Kontakt

Hier ein paar Informationen zu unserer Jugendleitung



Jugendwart
Kim

Kim Alisa Keller   „Kim“

Mein Name ist Kim Alisa Keller und bin seit 2012 als Jugendsprecher in unserem Verein tätig.

Ich bin seit ca.7 Jahren in unserem Verein aktiv, begonnen habe ich mit Voltigieren und schnupperte so auch in die richtigen Reitstunden.

Mit 12 Jahren bekam ich dann die Patenschaft an unserem  Vereinspferd Ricke, doch wie jedes kleine Mädchen hatte auch ich den Traum vom eigenen Pferd. Vor ca. 2 Jahren wurde dann mein Traum war und mein eigenes Pferd Cantano stand im Stall. So begann dann auch die Turnierreiterei, momentan reite ich Springprüfungen der Klasse A. Wenn ich nicht gerade mit meinen Freunden im Stall bin, geh ich gern ins Fitnessstudio oder unternehme andere spaßige Sachen mit Freunden. Momentan gehe ich in die 9. Klasse des Hellenstein-Gymnasium in Heidenheim und habe dort natürlich auch viel zu tun.

Falls ihr auch an mich irgendwelche Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mich auch jederzeit unter KellerKimAlisa@web.de erreichen 🙂


Lukas

Stellvertretender Jugendsprecher

Lukas Neher   „Lukas“

Ich heiße Lukas Neher. Seit 2012 bin ich hier im Verein stellvertretender Jugendsprecher.

Im Alter von 4 Jahren bin ich über das Voltigieren zum Pferdesport gekommen, 3 Jahre später habe ich das Reiten angefangen. Seit dem an bin ich im Pferdesport aktiv.

In der Zwischenzeit besitzt meine Familie 2 Pferde. Da ich zurzeit durch meine Ausbildung sehr eingespannt bin, und zudem noch recht aktiv in der Jugend-feuerwehr bin, komm ich in letzter Zeit leider nicht mehr so regelmäßig zum Reiten.