Vereinsführung

Der Verein wird seit April 2018 von dem „Achtergremium“ geführt. Dies besteht aus sechs Bereichsleitern und zwei Beisitzern.

Unsere Vorstandschaft stellt sich nachfolgend kurz vor:

von links: Günther Deichsel, Monique Blankenhorn, Gerald Banzhaf, Bernd Ohrnberger, Lena Hartmann, Bianca Schell, Carmen Grüninger und Kai Niederberger

Vorstandschaft:

RFV-LogoBereichsleiter Finanzen
finanzen@reitverein-gerstetten.de

Monique Blankenhorn

Sie übernahm dieses wichtige und vertrauensvolle Amt 2018 von Angelika Wohlstein-Pecha, die nach 2-jähriger Tätigkeit als Kassen-wartin ihr Amt zur Verfügung stellte.

Bereichsleiter Verwaltung
verwaltung@reitverein-gerstetten.de

Bernd Ohrnberger

Er ist durch seine Frau Heidi und seine Tochter Sarah auf den Reitsport gestoßen. Seit 2014 ist er aktives Mitglied im Verein und hat sich im Jahr 2016 entschlossen die Vereinsführung zu unterstützen. Bei den Wahlen der Mitgliederversammlung im April 2018, hat er sich nun für die Aufgabe der „Verwaltung“ zur Verfügung gestellt. Auch wenn kein aktiver Reiter, so ist er doch ein leidenschaftlicher Pferdeliebhaber, der die Familienmitglieder mit Passion und Hingabe bei der Pflege des eigenen Pferdes „Frenchy“, unterstützt.

Bereichsleiter Liegenschaften

liegenschaften@reitverein-gerstetten.de

Kai Niederberger

Nachdem er 2014 stellvertretender Vorsitzender wurde, leitete er von April 2016 bis April 2018 als 1. Vorsitzender die Geschicke des Vereins. Im Jahr 2018 entschloss er sich dazu, die Vereinsführung durch das Amt „Liegenschaften“ zu unterstützen. Selbst aus einer reitsportbegeisterten Familie kommend, sind auch seine beiden Töchter Luca Maria und Lisa Niederberger bereits im Reitverein und erfolgreich bei Turnieren aktiv.

Bereichsleiter Sport
sportwart@reitverein-gerstetten.de

Lena Hartmann

Schon als kleines Kind widmete sie sich erfolgreich Ihrem Hobby Reiten. Sie war selbst in jungen Jahren unter Aufsicht des Landestrainers „Rudi Brügge“, im Dressur Pony Kader von Baden-Württemberg. Im April 2017 übernahm Sie zunächst als neues Mitglied, das Amt der „Sportwartin“. 2018 widmete Sie sich nach der Satzungsänderung der Funktion des „Bereichsleiters Sport“. Seit ihrer Aufnahme in unserem Verein, unterstützt die den Reitbetrieb durch zahlreiche Unterrichtsstunden.

Bereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit
presse@reitverein-gerstetten.de

Gerald Banzhaf  „Geri“

Durch seine Tochter Kim Alisa Keller zum Reitsport gekommen, hat er sich in den vergangenen Jahren intensiv mit dem Reitsport beschäftigt. Trotz der eigenen Geschäftsführung des „Fitness-Points“, unterstützt er seine Tochter wo er nur kann. Die Vereinsführung übernahm er mit Kai Niederberger und Bernd Ohrnberger im Jahr 2016. Auch er entschloss sich nach der Satzungsänderung das Amt der „Öffentlichkeitsarbeit“ zu übernehmen.

RFV-LogoJugendleiter
jugend@reitverein-gerstetten.de