Dressurlehrgang Herr Zeiske

Dressurlehrgang Herr Zeiske

Dressurlehrgang am 2. und 3. März im Reitverein Gerstetter Alb e.V.

Im Reitsport werden die Wintermonate zum intensiven Training und zur Vorbereitung auf die kommende Turniersaison genutzt.

So konnten sich am vergangenen Wochenende unsere fortgeschrittenen Reiter bei einem zweitägigen Lehrgang mit dem sehr gefragten Dressurausbilder Holger Zeiske viele nützliche Tipps holen.

Herr Zeiske arbeitete mit jedem Reiter individuell daran sich zu verbessern und ging dabei auch auf die Stärken der jeweiligen Pferde ein.

Dank eines Mikrofons und Lautsprecher im Ohr des Reiters, so wie auf der Tribüne war jede Anweisung  des Trainers  gut verständlich und somit war dieser Lehrgang auch für die nicht Aktiven sehr lehrreich.

Deshalb war auch unsere Tribüne an beiden Tagen mit zahlreichen Zuschauern gefüllt.