Die Landschaft


Das wissen wir genau, um unsere herrliche Landschaft und das trittsichere Gelände werden wir von vielen Reitvereinen beneidet. Dank der hervorragenden Lage am Ortsrand von Gerstetten sind wir nach wenigen Metern in Wald und Flur.

Hier links im Bild eine Wachholderheide, die wir nach ein paar 100 m erreichen und schon haben wir Natur pur. Hier sind die Pferde gern mit uns unterwegs.

Viele Trockentäler durchziehen unsere Gerstetter Alb. In dieser herrlichen und abwechslungsreichen Landschaft finden wir ein Naturparadies für stundenlange phantastische Ausritte ohne auf Teerstraßen reiten zu müssen oder Ortschaften zu durchqueren

 

Schnee im Winter – wissen Sie wie ausgelassen Pferde im frisch gefallenen Schnee sein können? Dieses Wintervergnügen für Pferd und Reiter beginnt bei uns direkt an der Stalltür.