Ehrenmitglied Günter Deichsel

Ehrenmitglied Günter Deichsel

Am 06.09.1940 wurde Günter Deichsel geboren, jetzt 80 Jahre später dürfen wir Ihm von ganzem Herzen zu seinem Geburtstag gratulieren.

Diesen Anlass haben wir uns nicht nehmen lassen und sind mit 12 Pferden zum Bahnhotel geritten um „Gege“ wie er liebevoll von uns allen genannt wird, an seinem Ehrentag zu würdigen.

Pferd und Reiter wurden herausgeputzt und zeigten sich von ihrer besten Seite. Carmen Grüninger richtete noch ein paar Worte an Günter Deichsel und wünschte ihm im Namen des Vereins alles Gute zu seinem Geburtstag.

Günter Deichsel, war Gründer und Vorsitzender des Vereins. In seiner Amtszeit entstanden Reithalle, Stall und Reiterstüble. Ihm ist fraglos die steile Aufwärtsentwicklung des Vereins in seiner entscheidenden Aufbauphase zu verdanken. 

 

Lieber Gege, wir sind unglaublich stolz auf Dich wie du mit deinen 80 Jahren jeden Tag deine drei Pferde bewegst. Deine Liebe zum Verein und den Pferden ist unermüdlich.

Du lebst uns allen vor wie man auch im hohen Alter fit und aktiv bleiben kann. Du hast für jeden ein offenes Ohr bist immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben.

Wenn man heutzutage von Kultfiguren im Vereinsleben spricht dann hast du diesen Titel sicher!

Wir wünschen Dir nur das Beste. Ohne dich wäre der Verein ein ganzes Stück ärmer.