Ehrenmitglied Willi Christen

Unser Ehrenmitglied Willi Christen feierte seinen 85sten Geburtstag

Er ist Gründungsmitglied und gehört zum Urgestein unseres Vereins. Vom ersten Tag an hat er sich aktiv eingebracht und dies ganz besonders während der Aufbauphase. Sein handwerkliches Geschick und vielseitiges Können hat wesentlich dazu beigetragen, dass wir nahezu ohne handwerkliche Fremdleistungen ausgekommen sind. Gleichgültig ob Reithalle, Stall, Reiterstüble oder Turnierplatz – seine Spuren sind überall sichtbar. Dafür sind wir ihm noch heute sehr dankbar. In geselliger Runde fühlt sich Willi besonders wohl wo er als kundiger Gesprächspartner mit witzigem Humor sehr geschätzt ist. Seine großen Verdienste um den Verein wurden 2013 mit der Ernennung zum Ehrenmitglied gewürdigt.

Reiterlich war Willi viele Jahre mit dem Fuchswallach  Lorenz unterwegs – am liebsten auf Streifzügen im Gelände, denn als passionierter Jäger konnte er auch so das Revier inspizieren.

Die Glückwünsche des Vereins überbrachte Gründungsvorstand Günter Deichsel wobei auf weitere glückliche Jahre angestoßen wurde.