Bericht Reitturnier

Bericht Reitturnier

Bericht zum 40. Gerstetter Reit- und Springturnier (29-30.8.2015)

Liebe Mitglieder und Vereinsfreunde,

bei Jubiläumswetter – wenn auch ein klein wenig zu warm – ist dieses Turnier reibungslos über die Bühne gegangen. Bei über 30° im Schatten wurde das 40. Gerstetter Reitturnier ein voller Erfolg für unsere einheimischen Amazonen.

Offizieller Vorbericht (Seite 1) und Bericht (Seite 2) aus dem Albboten mit vielen weiteren Informationen rund um das Turnier

Ergebnisliste zum Turnier am 29. und 30. August 2015 mit den Platzierungen in den einzelnen Prüfungen
Reitturnier2015

GalerieSymbol

zur dazugehörigen Fotogalerie

Durch anklicken des Galerieordners können sie zu der Fotogalerie mit weiteren Bildern von unserem Reitturnier wechseln

Ein Turnier dieser Größenordnung ist natürlich auch immer eine immense Heraus-forderung an uns als Veranstalter, die nur zu bewältigen ist, wenn sich unzählige Mitglieder schon weit im Vorfeld engagiert und leidenschaftlich dieser Aufgabe stellen. Dies war dieses Jahr wieder einmal mehr der Fall. Deshalb darf ich mich namens der Vorstandschaft bei allen herzlich bedanken, die zum erfolgreichen Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben!

Günter Deichsel  (1. Vorsitzender)

Hier noch das vollständige Wort des Dankes unseres Vorstandes an die Organisatoren und Helfer des diesjährigen Turniers

Dass wir bei unserem Turnier auch finanziell im grünen Bereich blieben, verdanken wir wieder einmal mehr den zahlreichen Sponsoren. Hier die Liste der diesjährigen Sponsoren, bei denen wir uns auch recht herzlich bedanken.