Bericht Sprung ins neue Jahr

Der Sprung ins neue Jahr fand wieder viel Anklang

Seit nunmehr über 40 Jahren huldigt der Verein diesem Brauch, das neue Jahr mit dem Sprung ins neue Jahr zu begrüßen und nach wie vor ist die Begeisterung sowohl bei den aktiven Reitern als auch bei den Zuschauern ungebrochen. Dementsprechend groß war die Schar derer, die dafür ihre Pferde gesattelt hatte und die Menge der Zuschauer auf der Tribüne. Für die große Quadrille zu Pferde mit den dazu passenden musikalischen Rhythmen hatte sich Reitwartin Carmen Grüninger wieder eine anspruchsvolle Kür ausgedacht, die Zuschauer und Reiter gleichermaßen begeisterte. Der anschließende Sprung ins Jahr 2015 wurde von den Reitern bravourös gemeistert.

Musikreiten_2015

Frohgestimmt konnte am Ende mit einem Gläschen Sekt auf das neue Jahr angestoßen werden. Der Vorsitzende, Günter Deichsel bedankte sich bei der Leiterin Carmen Grüninger, bei Alexander Bosch für die Musik und bei Albe für die Bewirtung und wünschte allen Teilnehmern ein erfolgreiches und unfallfreies Reiterjahr 2015.

GalerieSymbol

zur dazugehörigen Fotogalerie

Durch anklicken des Galerieordners wechseln sie zu der Fotogalerie mit weiteren Bildern vom Sprung ins neue Jahr