PSK-Ball

PSK-Ball

Gerstetter Reiterinnen und Fahrer bei den Kreismeisterschaften des
Pferdesportkreises Heidenheim gut vertreten

Traditionsgemäß fanden auch in diesem Jahr wieder beim jährlichen PSK-Ball zum Saisonende die Ehrungen der Kreismeister statt, wobei auch Reiterinnen und Gespann-fahrer unseres Vereins erfolgreich dabei waren.
Beim Kid‘s Cup fehlte unserer jungen Reiterin Lisa Niederberger nur ein winziger Punkt, um ganz oben auf dem Siegertreppchen zu stehen. Mit 97 Punkten war es dennoch ein großartiger 2. Platz.
Bei den Gespannfahrern Pferde war Gerstetten gleich zweimal vertreten. Gerhard Schmid aus Breitingen errang mit seinen Württembergern den 2. Platz und Verfolger Rudolf Lochstampfer schaffte es mit seinem Schwarzwäldergespann auf Rang 3.
Im Mannschaftsspringen war Kim-Alisa Keller mit dem Team Brunnenfeld erfolgreich. Als einzige Mannschaft blieben die Reiterinnen dieses Teams in allen Umläufen fehlerlos und wurden unangefochten Kreismeister.

PSK-Ball-2014

Die Geehrten von links: Gerhard Schmid, Lisa Niederberger, Kim-Alisa Keller und Rudolf Lochstampfer. Wir gratulieren zu diesen tollen Erfolgen.