Nachruf Eduard Grüninger

Nachruf Eduard Grüninger

Nachruf: Wir trauern um Eduard Grüninger

Eduard GrüningerOb er je auf einem Pferd saß wissen wir nicht – aber er mochte sie und auch die Reiter und Reiterinnen unseres Vereins, denn schon 1972 ist er als Fördermitglied unserem Verein beigetreten und hielt uns die Treue.
Aber auch wir mochten Eddy, er war immer ein sachkundiger Gesprächspartner mit verstecktem Humor. Die Ausfahrten mit den Senioren um Gerhard Maier liebte er und war immer wenn möglich dabei.
Bei unserer Hauptversammlung im Frühjahr wollten wir ihn für 40-jährige Mitgliedschaft ehren, doch krankheitshalber konnte er dieser Einladung nicht folgen, nur ahnte damals noch niemand, dass es so ernst werden sollte.
Eduard Grüninger ist nach einem Rückschlag im Alter von 68 Jahren verstorben. Wir werden ihn in ehrender Erinnerung bewahren. Unsere Mitgefühl gilt seiner Frau Renate und der Familie.