PSK-Ball

Ehrungen beim jährlichen PSK-Ball:

Zu den  Höhepunkten eines reiter- bzw. fahrsportlichen Jahres  zählt für die Akteure dieser jährliche Ball des Pferde-Sport-Kreises Heidenheim mit den Ehrungen für sportliche Erfolge in der abgelaufenen Saison. Die Veranstaltung wurde diesmal vom RFV Giengen in der Walter-Schmid-Stadthalle ausgerichtet. Dabei war wieder einmal mehr unser Verein bestens vertreten, denn unsere Reiterinnen und Reiter  sowie Fahrerinnen und Fahrer wurden mit acht Medaillen dekoriert.

Von rechts: Sarah Ohrnberger erhielt die Bronzemedaille für Springen in der schon recht anspruchsvollen Leistungsklasse 4. Mit ihrer Frenchy konnte sie sich von Turnier zu Turnier steigern so dass schließlich Goldschleifen  gesetzt waren. Als Kreismeister im Mannschaftsspringen wurde Sarah  zusammen mit Alexander Bosch und Luca  Niederberger mit Gold ausgezeichnet.

Auf dem Kutscherbock Rudolf Lochstampfer als Kreismeister mit der Goldmedaille für Hindernis-Fahren und Bronze für die Dressur jeweils zweispännig mit seinen Schwarzwäldern Domino und DJ. Jürgen Hiller wurde mit Silber für Hindernisfahren einspännig und Alexandra Störzer mit Bronze  für Hindernisfahren zweispännig dekoriert. Erfolgreich war ebenfalls Ramona Und als Co-Pilotin  bei Rudolf Lochstampfer startete sie mit dessen Gespann für den RFV Heidenheim

Auch von unserer Seite herzliche Glückwünsche zu diesen Erfolgen.
gg

Bilder PSK-Ball 2017