Dressurlehrgang Rudi Brügge

Dressurlehrgang Rudi Brügge

Dressurlehrgang mit Rudi Brügge:

Vom 7. -8. Oktober fand auf unserer Anlage ein Dressurlehrgang mit dem renommierten Ausbilder Rudi Brügge.

Das Interesse war so groß, dass sich 17 Reiter angemeldet haben. Einige Reiter sind sogar mit zwei Pferden angetreten oder zweimal am Tag geritten. So wurde von morgens bis am frühen Abend unterrichtet. Dabei wurde mit jedem Reiter individuell an seinen Stärken und Schwächen gearbeitet. Besonderes Augenmerk legte Herr Brügge dabei darauf, dass die Reiter viel Spass bei der Arbeit haben und unsere Pferde sich zu jeder Zeit wohlfühlen.

Großer Dank auch an unser Bewirtungsteam, das uns von morgens bis abends mit leckerem Essen versorgt hat. So konnten wir uns gestärkt auf den Pferderücken schwingen und nach getaner Arbeit im Reiterstüble zusammensitzen.