Eh­ren­mit­glied Wil­li Chris­ten

Eh­ren­mit­glied Wil­li Chris­ten

Unser Eh­ren­mit­glied Wil­li Chris­ten wurde  80

Am 21. Mai konnte unser Ehrenmitglied Willi Christen seinen 80. Geburtstag bei bester Gesundheit begehen.
Als Grün­dungs­mit­glied hat er un­se­ren Ver­ein mit aus der Tau­fe ge­ho­ben und seit­her immer tat­kräf­tig un­te­rstützt. Un­ver­ges­sen ist sein aktiver Arbeitsein­satz wäh­rend der Bau­pha­se un­se­rer An­la­ge mit Reit­hal­le, Stall, Rei­terstüb­le und Tu­rnier­platz. Hier hat er wesentlich zu bleibenden Werten beigetragen, wofür wir ihm noch heute dankbar sind.
Auf dem Pferd „Lo­renz“ war er auch et­li­che Jah­re als ak­ti­ver Rei­ter un­ter­wegs. Die­se aktive Zeit wird heu­te von sei­ner En­kel­tochter Ju­lia fort­ge­setzt, die in­zwi­schen ein ei­ge­nes Pferd be­sitzt.

Gün­ter Deich­sel über­brach­te ein Prä­sent und die Glück­wün­sche des Ver­eins

Gün­ter Deich­sel über­brach­te ein Prä­sent und die Glück­wün­sche des Ver­eins