Ausflug der Jugend in die Trampolinhalle

Am 2.11. sind 22 Kinder und Jugendliche des Reit- und Fahrvereins Gerstetten mit privaten PKWs nach Ulm zur Trampolinhalle gefahren worden. Nach einer kurzen Einführung und Aufwärmphase ging der Spaß auch schon los. Es war für jeden was dabei. Besonders toll war für einige das Gefühl in die Schaumstoffwürfel zu springen. Ebenfalls eine schöne Herausforderung war es, auf einem Trampolin so hoch zu springen, dass man sich an einer dazugehörigen Wand hochziehen konnte. Das beliebteste Event war jedoch ein Zweikampf, bei dem es darum ging, den Gegner mit einer weichen luftgefüllten Stange vom Balken zu stoßen. 1,5 Stunden später waren alle glücklich und ausgepowert. Gut gelaunt stärkte sich alle bei einem gemeinsamen Mittagessen.

Die Jugend bedankt sich bei Carmen Grüninger für’s organisieren,  dem Fahrdienst der uns dies ermöglichte und beim Verein für die finanzielle Unterstützung.

Verfasser: Xochil Braun