Bericht Fahrturnier

Bericht Fahrturnier

Fahrturnier

Auch dieses Fahrturnier ging bei fast zu heißem Sommerwetter erfolgreich und ohne Zwischenfälle über die Bühne. Bei dieser 7. Veranstaltung hatten wir die zweithöchste Teilnehmerzahl, was doch auch bestätigt, dass unser Gerstetter Fahrturnier unter den Gespannfahrern einen beachtlichen Stellenwert erreicht hat – im übrigen aber auch bei den Zuschauern, die sich wieder recht zahlreich eingefunden haben. Dazu nachfolgend noch der Bericht von unserem Ehrenmitglied Uli Bischoff für die Presse.

Hier der ausführliche Bericht zum Fahrturnier am 10.07.2016 von Uli Bischoff aus dem Albboten

Bei Allen, die mitgeholfen haben dieses Turnier erfolgreich durchzuführen, bedanken wir uns herzlich, insbesondere auch bei Sigrid Gress-Bosch und Tochter Bianca für einen reibungslosen Ablauf der Meldestelle. Ebenso sagen wir Dank für zahlreiche Kuchen-spenden.

Und nun richten wir die Blicke auf unser großes Turnier und freuen uns auf Eure Zusagen für die so notwendige Mithilfe.

Es grüßt
Günter Deichsel
(Stellv. Vorsitzender)