Einladung Sonnwendfeier

Einladung Sonnwendfeier

Sonnwendfeier mit großem Sonnwendfeuer am 08.07.2016

Wie gewohnt veranstalten wir am Wochenende des Fahrturniers auch diesmal wieder am Freitagabend davor ab 19:00 Uhr die Sonnwendfeier mit großem Sonnwendfeuer. Ein beachtlicher Holzstoß ist bereits aufgeschichtet und das Festzelt für die Bewirtung am Fahrturnier wird ebenfalls bereitstehen. Damit sind wir wieder wetterunabhängig und Ex-Stübleswirt  Albe sorgt wieder für unser leibliches Wohl, wobei ihm ein alterfahrener Grill-meister zur Seite steht. Und – ja klar – die Kleinen und Jugendlichen Familienmitglieder bekommen wieder ihre eigene Feuerstelle.
Zu beiden Veranstaltungen an diesem Wochenende laden wir Mitglieder, Pferdeliebhaber sowie Freunde unseres Vereins herzlich ein.
Am Wochenende erwartet uns voraussichtlich richtiges Sommerwetter – ein weiterer Grund, diese Veranstaltungen zu besuchen. Wir von der Vorstandschaft freuen uns auf Euch.