Einladung Sonnwendfeier

Einladung zur Sonnwendfeier Freitag den 4. Juli ab 18.00 Uhr

Das Zelt für das Fahrturnier macht uns unabhängig vom Wetter, deshalb steigt die Sonnwendfeier 2 Tage vor dem Fahrturnier. Unser Stübleswirt Albe hat mit seinem Team wieder alles bestens vorbereitet – Speis und Trank einschließlich Grillgut stehen bereit. Mitglieder und Vereinsfreunde sind herzlich eingeladen. Auch die noch jungen Reiterinnen und Voltikinder sind mit ihren Eltern willkommen.

Wichtige Randbemerkung:
Albe ist schon ein Genie – er hat vorausgesehen, dass Algerien in einem dramatischen Fußballspiel doch noch nach Verlängerung bezwungen wird und dass deshalb Frankreich als Gegner während unserer Sonnwendfeier feststeht. Das will er sich als ausgemachter Fußballfan nicht entgehen lassen, weshalb er für Freitag im Festzelt WM-Public-Viewing.
organisiert. Großzügig wie er ist – hat er Nichts dagegen, wenn seine Stammtischgäste bzw. Besucher der Sonnwendfeier auf diese Weise das Spiel Deutschland – Frankreich mitverfolgen. Natürlich später auch Brasilien gegen Kolumbien! Also Fußball ist kein Hinderungsgrund und wir starten die Sonnwendfeier mit Fußball ab 18.00 Uhr.

Bis kommenden Freitag
mit Reitergrüßen Euer Vorstand