Bericht Weihnachtsfeier

Bericht Weihnachtsfeier

Bericht der Weihnachtsfeier am 10.12.2017:


Am 10. Dezember fand bei schönstem Schneefall unsere Weihnachtsfeier statt .
Alle Bereiche unseres Vereins waren mit dabei und führten eine Weihnachtsgeschichte auf. 
Die Voltikinder machten als Engel auf unserem Vereinspferd Molly den Anfang. Danach kam eine geturnte Kür gefolgt von einer Dressurquadrille mit unseren Schulpferden . Auch unsere fortgeschrittenen Springreiter waren mit einem weihnachtlichen Ritt mit dabei.

Am Schluss kam der Nikolaus mit der Kutsche hereingefahren und verteilte an alle kleine Geschenke.

Den Abend ließen wir im warmen Stüble bei leckerer Bewirtung ausklingen .

 Zum Vormerken: Am Dreikönigstag findet um elf Uhr unser traditioneller „Sprung ins neue Jahr“ mit Weißwurstfrühstück statt.