Einladung Vereinsmeisterschaft

Einladung Vereinsmeisterschaft

Einladung zur diesjährigen Vereinsmeisterschaft

Mit dem letzten Turnier in Herbrechtingen-Bolheim, bei dem unsere Reiterinnen wieder recht erfolgreich waren, ist die Turniersaison beendet.  Bevor es jedoch in die Winterpause geht, hat die Reiterjugend zu den Vereinsmeisterschaften 2013 am kommenden Sonntag eingeladen.
Die Resonanz ist erfreulich – es haben sich doch wieder etliche Teilnehmer für die einzelnen Prüfungen in Dressur und Springen angemeldet. Ab Sonntagvormittag wird also nochmals interessanter Pferdesport auf unserer Reitanlage geboten, wozu wir alle Pferdefreunde herzlich einladen. Stübleswirt Albe wird mit seinem Team für das leibliche Wohl sorgen.
Die Prüfungen beginnen ab 10.00 Uhr – damit ihr über die einzelnen Prüfungen und die Startzeit informiert seid, ist die Zeiteinteilung beigefügt.
Wir von der Vereinsführung und auch die aktiven Reiter freuen sich auf viele Zuschauer. Dann bis Sonntag.

Mit Reitergrüßen
Günter Deichsel
(Vorsitzender)

weitere Informationen zur Vereinsmeisterschaft: AusschreibungCaprilli-Aufgabe