Ehrenmitglied Ulrich Gommel

Ehrenmitglied Ulrich Gommel

Ehrenmitglied Ulrich Gommel feierte seinen 85sten Geburtstag

Man sieht sie ihm einfach nicht an – die 85 Jahre, die unser Ehrenmitglied Ulrich Gommel am vergangenen Samstag vollendet hat. Er erfreut sich allerbester Gesundheit und wirkt auf seine Umgebung deutlich jünger.
Die Eltern von Ulrich Gommel betrieben im Unterland eine Landwirtschaft – vielleicht auch deshalb die Liebe zum Pferd, die ihn bewog noch im Gründungsjahr 1970 unserem Verein als Fördermitglied beizutreten.
Herr Gommel hat das Vereinsgeschehen immer mit Interesse verfolgt und uns mit seinem Rat unterstützt. Noch heute wohnt er unseren Veranstaltungen bei und ist auch regelmäßiger Gast bei den Seniorenausfahrten mit Gerhard Maier.

Ulrich Gommel 85

Vorstand Günter Deichsel überbrachte dem Jubilar die Glückwünsche des Vereins
und bedankte sich für die Unterstützung und Treue in über 40 Jahren.