Ehrenmitglied Gertrud Grieb

Unser Ehrenmitglied Gertrud Grieb feierte Ihren 80sten

Am 10. Juni konnte Gertrud Grieb auf acht Jahrzehnte zurückblicken von denen sie mehr als die Hälfte unserem Verein angehört, denn noch im Gründungsjahr 1970 hat sie ihre Liebe zum Pferd entdeckt und ist dem Reit- und Fahrverein  beigetreten.
Als aktive Reiterin machte sie im Sattel auf Lorenz stets eine gute Figur. Daneben hat sie den Verein  immer aktiv unterstützt. Sei es durch ihren persönlichen Einsatz während der Bauphase von Reithalle und Stall und insbesondere auch als Kassenverwalterin hat sie in mehr als einem Jahrzehnt auch dafür gesorgt, dass die Bücher immer korrekt waren, sparsam gewirtschaftet wurde und die Schulden aus der Bauphase möglichst schnell abgetragen wurden. Unvergessen ist auch ihr leidenschaftlicher Einsatz als Stübleswirtin nach Beendigung der Bauphase wobei sie zusammen mit Elisabeth Frech über ein volles Haus freuen konnte.
Günter Deichsel überbrachte die Glückwünsche des Vereins, dankte für die langjährige Treue verbunden mit den besten Wünschen für viele glückliche Jahre bei bester Gesundheit mit ihrem Mann Eberhard.

Das Geburtstagskind Gertrud zusammen mit Ehrenmitglied Eberhard Grieb und dem Vorsitzenden.

Das Geburtstagskind Gertrud zusammen mit Ehrenmitglied Eberhard
Grieb und dem Vorsitzenden.