Einladung Skiausfahrt

Einladung Skiausfahrt

Winterzeit, Schneezeit, Skizeit ….

Ja lange ist es her, als der Reitverein in dieser herrlichen Winterzeit mit prallgefülltem Bus sich Richtung Gebirge zum Skifahren aufmachte. Nur das Interesse ließ stetig aber sicher nach und als bei der letzten Fahrt nur noch ein PKW mit 4 Personen knapp gefüllt war, hatte sich dieses Thema erledigt.

Aber jetzt gibt uns Fitness Point,  wieder die Chance gemeinsam auf die Bretter zu steigen und lädt speziell die Mitglieder und Freunde unseres Vereins zu ihrer Skiausfahrt am 16.02.2013 zum Sonnenkopf – siehe Flyer unten – ein. Es wird sicher ein sportliches Highlight, bei dem der Spaßfaktor auch nicht zu kurz kommt. Also diese Chance nutzen und gleich per E-Mail oder Telefon (0171/8313906) bei mir oder direkt bei Fitness Point anmelden – die Teilnehmerzahl könnte durch die Buskapazität begrenzt werden.

Übrigens für die, die es noch nicht wissen, die Inhaber von Fitness Point Gerald Banzhaf und Thomas Litterst sind mit ihren Familien mit dem Reitverein eng verbunden – haben doch ihre Töchter Kim und Michelle bei uns die Kunst des Reiten von der Pike auf gelernt und sind inzwischen erfolgreiche Turnierreiterinnen.

Also auf ein „Guten Morgen“ am 16.2.2013 um 05:00 Uhr im Bus.

mit Reitergrüßen und Ski  Heil!
Günter Deichsel  (1. Vorsitzender)

Hier noch der Flyer zur Skiausfahrt 2013 mit allen weiteren Informationen (Uhrzeiten, Abfahrtsort, Skigebiet, Preise)