Tur­nier­re­sü­mee

Tur­nier­re­sü­mee

Tur­nier­re­sü­mee 37. Gerstetter Reit- und Fahrverein

Das 37. Gers­tet­ter Reit- und Spring­tur­nier, das wir auf Grund um­fang­rei­cher Sa­nie­rungs- und Baum­aß­nah­men nach ein­jäh­ri­ger Pau­se durch­füh­ren konn­ten, war rund­he­rum erfolgreich.

  • er­folg­reich, weil schon im Vor­feld durch um­sich­ti­ge Pla­nung und Or­ga­ni­sa­ti­on die Ampeln auf grün ge­schal­tet wur­den
  • er­folg­reich, weil wir von Spon­so­ren groß­zü­gig un­ter­stützt wur­den
  • er­folg­reich, weil sich un­se­re Rei­te­rin­nen und Rei­ter her­vor­ra­gend plat­zie­ren konn­ten
  • er­folg­reich, weil sich eine gro­ße Hel­fer­schar am Tur­nier in al­len Be­rei­chen für einen reibungslosen Ab­lauf ein­ge­setzt hat
  • er­folg­reich aber auch, weil der neue All­wet­ter­platz sei­ne Be­wäh­rungs­pro­be als Dres­sur­ab­rei­te­platz be­stan­den hat.

Ich darf mich an die­ser Stel­le bei al­len Be­tei­lig­ten, den Spon­so­ren, den Mit­glie­dern von Vorstand und Aus­schuss, al­len Hel­fern und Hel­fe­rin­nen, den El­tern un­se­rer Rei­ter­ju­gend und den Ku­chen­spen­dern ganz herz­lich be­dan­ken.

Das 37. Gers­tet­ter Reit- und Spring­tur­nier ist Ge­schich­te – uns aber bleibt Grund zur Freu­de.

Gün­ter Deich­sel
1. Vor­sit­zender